#199

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Okay, in diesen Blogeintrag kommt jetzt so viel, dass das für den ganzen Tag reicht, weil der 200. Eintrag nur Lui und Sarah gehören wird ! :*


"Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen, und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden."

- Süüüüüüüüüüüß *-* -

> "Ein durchsichtiger Duschvorhang ? Da kann ich mich auch gleich nackt auf's Sofa setzen und du spritzt mich mit 'nem Schlauch ab."

> "Ich kann keine Labello's benutzen, die ess' ich immer auf." XDDD

> "Ich hab' eben diesen Fisch vor'm Ertrinken gerettet."

JD.jpg


 

TURK.jpg > "Ich bin nicht stolz darauf, aber ich erkenne dein Gemächt unter tausenden." 

> "Gott wusste, wir Schwarzen würden eine schwere Zeit haben, deswegen hat er uns auch mit Lebenslanger Coolness belohnt."

> "... sie war eine scharfe 7-Jährige mit dem Körper einer 9-Jährigen."


> "Dir ist doch nicht gerade der Kopf explodiert ?! Wenn dein Kopf explodiert, wirst du als Arzt untergehen! Ich meine, das sieht doch einfach lächerlich aus!" 

> "Dieser Moment ist so schön, dass ich mit ihm Schlafen möchte!" - etwas später - "Dieser Moment ist so fantastisch, dass ich den von vorhin mit ihm betrügen möchte, um ihn zu heiraten und viele kleine Momente zu bekommen."

 > "Also entweder er hat 'ne Glühbürne im Arsch oder sein Darm hat 'ne gute Idee."

> Dr.Cox : "Großer Gott,es gibt so viele Möglichkeiten, meine Antwort heraufzuformulieren: niemals, nicht in einer Millionen Jahren, auf keinen Fall, jamais frances, never Mr. Clever, njet, negativ, mhmh, ähäh, ohoh, und meine absolute Lieblingsvariante: Der Mann der von der Klippe fällt: NNNNEEEEIIIINNNN.... " J.D. : "Äh, Dr Cox?" Dr. Cox: "puff!"Dr.Cox.jpg


Heute Schönster aller Tage mit Sarah Herzog und Luisa Bonig verbringen ! *______*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post