Top-Posts

  • #301

    24 September 2011

    Arr, gestern garnicht gebloggt. oO SCHEIßE; DIE WELT GEHT UNTER !! XD Öhm, jaa, was ist gestern passiert ... Wegen Karol {von vorne} und Dome {von hinten} die Bahn verpasst, mit der Armin Sarah und neeey gefahren sind, dann war mir kalt. XD - Arschlöcher....

  • #16

    11 August 2011

    Du machst mich glücklich. Du schenkst mir dieses einzigartige Gefühl, dieses Gefühl von Liebe, und Geborgenheit, und Schutz, dieses Gefühl was jedes Mädchen einmal spüren möchte. (: Du weißt einfach jedes mal, was zu tun ist, um mich zum Lächeln zu bringen....

  • #184

    01 September 2011

    Ich frag' mich, was heute mit dir war ? Ich mein', eigentlich hab' ich nur mitbekommen, wie flauschig deine Haare aussahen, und wie gern ich die verwuschelt hätte, aber dann kam mir diese Frage in den Sinn.. -> " Hä?!, Warum fahren die anderen mit'm Fahrrad,...

  • #176

    31 August 2011

    Ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird, dich zu vergessen, ... Als du heut' in der Schule auf einmal neben mir standest, und mich so emotionslos angeschaut hast, dieses Gefühl war schrecklich, ein Kribbeln im Bauch, wie das, wenn man verliebt ist,...

  • #159

    29 August 2011

    Durch Sarah's Blog [ http://thinkaboutit.over-blog.de/ ] bin ich gerade darauf gekommen, dass es ja auch total sinnlos sein könnte, hier alles was ich denke reinzuschreiben. Ich meine, vielleicht liest du diesen Blog ja garnicht ? Was, wenn ich mir hier...

  • #195

    02 September 2011

    Dazu muss ich ja nichts sagen, weil du ja weißt, dass du die einzige für mich sein wirst, die immer bleiben wird, und die immer meine Hand nehmen kann, wenn sie sie braucht, weil du eben die einzige bist, mit der ich täglich meinen Tränenkanal leerheule,...

  • #199

    03 September 2011

    Okay, in diesen Blogeintrag kommt jetzt so viel, dass das für den ganzen Tag reicht, weil der 200. Eintrag nur Lui und Sarah gehören wird ! :* "Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza...

  • #220

    07 September 2011

    Wieso bekomm' ich's nicht auf die Reihe ?! >< Ich bekomm's einfach nicht hin. Ich bekomm' dich nicht auf meinem Kopf. Du hast dich dort praktisch schon richtig eingerichtet, als würdest du da leben. Ich schaff's einfach nicht, alles lässt Erinnerungen...

  • #202

    05 September 2011

    Wieso fällt es mir so schwer ? Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen ? Niewieder an dich denken?! Wenn ich mir Mühe gebe finde ich doch einige Dinge, die ich an dir hassen könnte. Nein, okay, ich will niemanden anlügen, ich finde NICHTS [!!] was...

  • #248

    10 September 2011

    Warum auch nicht ? Gerade, als ich anfing', mir wieder Hoffnungen zu machen bekomm' ich diesen Scheiß mit. Kann dieses Miststück nicht einfach verrecken ? Sie kann nichts dafür, wenn's so ist, wie ich meine, aber das ist doch einfach nicht fair. Nichts...

  • #250

    11 September 2011

    Kennt ihr das ? Ihr seid völlig allein, sturmfrei, alle sind unterwegs, und euch wird auf einmal klar, wie wichtig euch manche Menschen sind, und wie sehr ihr so braucht ? Das ist gerade so ein Moment. Ich merke gerade, dass ich meine Freunde, meine wahren...

  • #237

    09 September 2011

    Ich werd's tun. Samstag, 10.09.2011, *****'s Wohnung, ich werd' es tun !! Auch wenn es verdammt lange dauern wird, bis ich den Mut dazu zusammenbekomme, ich hab's schließlich einem gewissen jemand versprochen, und wenn das die Einzige Chance ist, steht...

  • #249

    11 September 2011

    Du fehlst einfach an meiner Seite. Ich stehe auf - ohne dich. Ich gehe zur Schule - ohne dich. Ich lache - ohne dich. Ich hab' Spaß - ohne dich. Ich höre Musik, die mir Gänsehaut bereitet - ohne dich. Ich erfreue mich an Blumen und der Sonne - ohne dich....

  • #274

    15 September 2011

    Dieses Buch ist jaa soooo stinklangweilig, und ich muss das bis Mittwoch lesen. -.- Noch 234 Seiten, ich hab' jetzt schon keine Lust mehr. Unlogisch ist es auch, die eine hat staubgesaugt, irgendwie am Kabel gezogen, und das Licht ist ausgegangen, kann...

  • #244

    10 September 2011

    Lennard: "Hast du vielleicht 'ne Idee ?" Sheldon: "Jaa, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte." "Weißt du, woher ich weiß, dass wir nicht in der Matrix sind ? Wären wir da, wäre das Kantinenessen besser." "Ich kann zwar nicht zu den Kämpfern...

  • #300 !

    22 September 2011

    Da. Das ist sie. Ein wahres Wunder. Der einzige Mensch, bei dem ich mir wirklich sicher sein kann, dass ich in 50 oder vielleicht sogar 60 Jahren noch neben ihr sitzen werde. Wenn wir uns die alten Fotoalben anschauen. Wenn wir lachen werden, wie wir...

  • #330

    29 September 2011

    What goes around comes back around Hey, my baby What goes around comes back around Hey, my baby I say what goes around comes back around Hey, my baby What goes around comes back... There was a time I thought that you did everything right No lies, no wrong...

  • #445

    18 November 2011

    "Wir können ja Freunde bleiben." Jaa, klar können wir das, wenn Freunde neuerdings bedeutet, sich nicht einmal anzusehen, und nur zu ignorieren ? Es war doch eine schöne Zeit, warum können wir diese nicht wieder aufleben lassen ? Spaß haben kann man schließlich...

  • #142

    28 August 2011

    ICH KANN NICHT OHNE DICH ! >< Alles war super, ich war glücklich, und auf einmal müssen die dieses Scheiß Lied spielen. - Love the Way you Lie - Das Lied, was mich jeden verdammte mal an DICH erinnert. Wie soll's auch anders sein, wenn du es immer auf...

  • #120

    24 August 2011

    Es gibt so viel Schönes, worauf ich nicht verzichten möchte. Doch es tut einfach so weh, weil es mich an DICH denken lässt. /: - Uhrzeiten, bei der Minuten- und Stundenanzeige das Selbe zeigen - DEIN T-SHIRT !! - Zu viele Lieder /: - DIE Haltestelle -...

  • #130

    25 August 2011

    Ich vermisse es so dich zu küssen, oder deine Haare, oder unsere Diskussionen, bei denen wir uns nie einig geworden sind. Ich vermisse, wie wir Hand in Hand zu dir gegangen sind, ich vermisse es, wie ich neben dir aufgewacht bin. Ich vermisse, wie du...

  • #180

    31 August 2011

    Na du (: Weist du, was mit heute eingefallen ist? Eig. war das heut ein perfekter Moment, als wir uns geküsst haben...wir waren zu zweit allein, es war Sonnenuntergang und der Kuss war toll ^^ Eig. wie in einem Film ;D Die Josn, Lulu und ich haben uns...

  • #198

    02 September 2011

    Ich kann einfach nicht. Das alles. Warum ? Ich weiß auch nicht. Obwohl' ich mir geschworen habe, wenigstens eine Woche nicht über dich zu bloggen, schaff' ich's jetzt schon nichtmehr. Irgendwie bin ich ja dabei, dich zu vergessen, aber es sind diese Dinge,...

  • #169

    30 August 2011

    Irgendwie ist es ja schade, dass alles so enden musste. Aber du trägst selbst dafür Verantwortung. Die Zeit mit dir war einfach genial, das gebe ich gern zu. Aber du hast dich einfach zu sehr verändert. Zum Negativen wie ich finde. Mag' sein, dass du...

  • #678

    01 Januar 2012

    Scheeeeeeeeeiße, war das eine Nacht . :D Es wurde gekotzt und geheult, aber es wurde vorallem gelacht. {: Und scheeeeeiße, nie wieder polnische Trinkspiele .xD Aber HEEEEEEEEEY, ich weiß noch alles. :> Danke, danke, danke, an alle, die dabei waren. (:...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>