#198

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Ich kann einfach nicht. Das alles. Warum ? 
Ich weiß auch nicht.

Obwohl' ich mir geschworen habe, wenigstens eine Woche nicht über dich zu bloggen, schaff' ich's jetzt schon nichtmehr. Irgendwie bin ich ja dabei, dich zu vergessen, aber es sind diese Dinge, die auf den ersten Blick klein scheinen, die die Narbe immer wieder aufreißen. Die mir jedesmal auf's neue die Haare ausreißen, die mir immer wieder die Haut aufkratzen. Es sind diese Dinge, wie dich Lachen zu sehen, oder einfach so etwas, wie nicht beachtet werden, wenn du in der Schule neben mir vorbeidüst. Diese Momente, wo ich merke, es fehlt etwas. Diese Momente, in denen ich einfach denke "Wenn er jetzt seine Arme um mich legen würde... es wäre vollkommen <3", die, in denen ich weiß, es wird einfach nicht mehr. Und wenn ich dann in den Rest der Welt sehe, und die ganzen glücklichen Menschen sehe,.. dann will ich einfach nur dich. Es ist einfach verdammt schwer. Es wird noch dauern, glaub' mir, du wirst noch von vielen Blogeinträgen Wind bekommen, die von dir handeln. Obwohl wahrscheinlich wir beide uns wünschen, es wäre nicht so. 

 reflection_of_a_young_life_by_ambie_bambi-d48ey8c.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post