#200 !!

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Jeder Mensch, der behauptet, es geht ihm trotz eigener Probleme und Krisen gut, nur weil seine Freunde fröhlich sind, lügt ! 

Es ist einfach so. Die Wahrheit, nichts Anderes. Menschen sind Egoisten, JEDER Einzelne. Zu viele leugnen es, doch eigentlich tut man Dinge nur, damit es einem selbst gut geht. Wir nehmen manchmal nicht einmal auf andere Rücksicht. Ich gebe es zu, ich wünsche mir nur, selbst glücklich zu sein. Aber das möchte doch eigentlich Jeder. Also verurteilt mich nicht, die Menschen sind selbstsüchtig, und skrupellos. Ob es in der Liebe oder in der Freundschaft ist, klar, man freut sich immer für andere, aber wenn die 'Beste Freundin' jemand findet, der toller ist, als man selbst, oder der Mensch, den man liebt, jemand anders findet, dann wünscht man sich insgeheim nur, mit der neuen Person zu tauschen. Es wäre einem egal, wie traurig diese dann wäre. Und jeder der jetzt vor seinem PC, Laptop, Handy oder sonst was sitzt, und sich denkt 'Neeein, das stimmt ganz und garnicht. Ich bin anders.', ihr wisst nicht, wie das Leben ist. Es ist unfair und gemein, mit scheinbar mehr Tiefen als Höhen. Ihr seid nicht anders. Im Grunde ist JEDER so. Das zeigt, dass wir menschlich sind, so hart es sich auch anhört. Kommt ihr einmal in eine oben genannte Situation, werdet ihr merken, es ist einfach ein Fakt, egal, wie sehr ihr euch das Gegenteil einredet. Wir Menschen sind einfach Arschlöcher.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lui & Sarah ? Ihr bekommt den nächsten Eintrag, versprochen. :*
Ich konnte einfach nichtmehr, ohne Bloggen, tut mir Leid.<3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post