#815

Veröffentlicht auf von sterbende Seekuh.

Ich dachte eigentlich, dass alle in dieser Stadt verarscht werden, und alle sich gegenseitig verarschen. Aber du beweist mir, dass es auch Menschen gibt, die anders sind, und dass Menschen sich ändern können. Wenn ich an dich denke, dann kribbelt es einfach in meinem ganzen Körper, wenn du mich ansiehst fühle ich mich einfach gut. Wenn du meine Hand hälst wird mir ganz warm, selbst wenn es schneit und regnet ohne Pause. Wenn ich dich küsse möchte ich nie wieder damit aufhören, ich möchte einfach, dass du rund um die Uhr bei mir bist. Du bist der einzige, der mich zum Weinen bringt nur indem er mir sagt, was ich für ihn bin. Dann merke ich einfach, dass ich wieder glücklich bin. Dann merke ich, dass es mir nicht besser gehen könnte, und egal was passiert, solange du bei mir bleibst geht es mir gut. Deshalb hoffe ich, dass das mit uns nie endet.

 

Ich Liebe Dich! <3

So come on, spin me around, no, I don't wanna go home, 'cause when you hold me like this, that's when my heart skips, skips a beat!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post