#524

Veröffentlicht auf von sterbende Seekuh.

PN Bewerbung als Vollzeit Beste Freundin von x_OnlyTheDistance_x (06.12.2011 - 21:06)


Hallo werte Frau Jurisch , 

hiermit möchte ich mich bei ihnen als Beste Freundin bewerben. Ich möchte gern bei ihnen arbeiten , weil sie eine wundervolle sehr nette und höfliche Person sind.

Zu den Vorraussetzungen :

- weiblich -> ich hole die Schere
- 13 - 15 Jahre alt -> bin 15
- nett -> für Sie immer
- mit gutem Musikgeschmack -> an ihrer Songauswahl sehe ich das wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben
- für jeden Spaß zu haben -> ich bin immer und egal für was für Sie da
- hohe Forderung der Lachmuskeln -> bin ausgebildete Lacherin , habe meine Doktorarbeit über das Lächeln geschrieben
- Ehrlichkeit muss [!!] groß geschrieben sein -> Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Freundschaftlichen Beziehung und wird bei mir ebendfalls groß geschrieben
- möglichst viel gute Laune -> bin seit meiner Geburt eine Frohnatur.

Ich würde mich über eine Bestätigung als vollzeit Bestefreundin freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Dr. Johanna Soppa
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post