#333

Veröffentlicht auf von sterbende Seekuh.

333.ter Eintrag. {:

Ich hab' jetzt schon relativ viel gebloggt. Und ich weiß immernoch nicht, für wen überhaupt. Klar, für mich selbst, aber ich würd' gern mal wissen, wer meinen Blog so liest ? Bei manchen Leuten weiß ich's ja, zum Beispiel Sarah, aber sonst ?

Was ich damit andeuten möchte... Ich würd' mich mal freuen, wenn ihr mal kommentieren würdet, also bei diesem Eintrag, ob ihr diesen Blog, meinen Blog regelmäßig lest, und ob ihr ihn gern lest. Das wär' eigentlich eine logische Schlussfolgerung daraus, aber wayne. ^^

 

IchWürd'MichFreuen. {: <3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich lese deinen wundervollen block echt , jeden tag , aber bisher stand nur scheiße über mich drin.! xDD<br /> <br /> <br />
Antworten