#326

Veröffentlicht auf von sterbende Seekuh.

PN RE: RE: von In.Your.Face & personalitY (04.09.2010 - 21:12) 
ach du hast sicherlich auch mal Recht.
Nur an Montagen.:'D
Ich laber' schon wieder nur Muell.^^
thehe f'jeden
und ich nur an Samstagen. xD
omq...samstag..!
ich wollt grad' samstag der 13 schreiben.!
alda bin ich bescheuert ehy.! (:
Samstag der 13?
Omg, ich muss mich verstecken, die Blüblüblü kommen.:o
Ja obwohl es ja freitag der 13 heißt aber egal.!
thehe f'jeden...pass auf glei komm kekse in dein Zimmer und fressen dich auf. (:
Naja, dann haben wir halt Samstag den 13 erfunden.^-^
Nein, Keksa könnte ich jaa selber aufessen.
Dann wuerden die restlichen wegrennen.:'D
Und ich wäre der Held des Tages.*-*
Warum hab' ich Keksa geschrieben?
das gab's noch nie in der Geschichte :'D
em Keksa is ja ma qeil. xD
wieder was erfunden...!
eigentlich muesst'n wir beiden einen Nobelpreis oda so qewinnen.
Oder den Bambi, für die duemmste Darstellung eines Chat's.:'D
Dann werden wir beruehmt und reich, dann baden wir im Geld, und dann ertrinken wir im Geld, aber wenigstens sterben wir Wohlhabend.
jahh Bambi ist aufjeden fall besser :'D
thehe ich schreib ihnen mal einen brief darin steht dann:
guten tag wir haben Samstag den 13 erfunden geben sie uns bitte den Bambi sonst kommen wir und fahren sie mit unseren Bobbycar's um.
das wuerde aber uest qeil komm..
Das ist eine seh gute Idee.
Dann schicken wir eine Postkarte hinterher in der drin steht: 
Jaa, das meinen wir ernst, und nein, wir sind NiCHT gestoert.
Wenn sie unseren Bobbycar's ausweichen lassen wir es eben an Samstag dem 13 Frösche regnen.
Ha Ha Hahaha Ha.:'D
genau..und wenn die uns dann immer noch nie glauben komm wir mit unser Barbie-Mafi:'D
alda wir ham lw..!
Genau, Gans genau.:'D
Oder Ente genau.:'D
Ach quatsch, wir doch nicht.:'D

 

Was wir für einen Müll febriziert haben... Mausi, es fehlt mir auch ! ._.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post