#274

Veröffentlicht auf von sterbende Seekuh.

Dieses Buch ist jaa soooo stinklangweilig, und ich muss das bis Mittwoch lesen. -.-
Noch 234 Seiten, ich hab' jetzt schon keine Lust mehr.


anne frank

Unlogisch ist es auch, die eine hat staubgesaugt, irgendwie am Kabel gezogen, und das Licht ist ausgegangen, kann mir das einer erklären ? So ein Schwachsinn, und hässlich ist sie auch noch. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Natürlich kannst du machen was du willst.(;<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> So etwas wie "und hässlich ist sie auch noch" von sich zu geben, zeigt, wie viel Verstand du besitzt. Aber gut, in dem Alter.. Irgendwann wirst du es schon begreifen.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich find' sie nunmal nicht sonderlich hübsch. Es ist doch mein Blog, und in MEINEM Blog kann ich doch wohl MEINE Meinung reinschreiben, oder ? Ich find' das Buch langweilig und das Mädchen nicht<br /> hübsch, ist einfach so.<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Und du bist einfach nur geschmacklos. Wenn du auch nur ein Bisschen Verstand besitzen würdest, würdest du nicht sowas geistloses äußern. Mir wäre es peinlich!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist meine Meinung. (; Ich hab' nicht gesagt, dass man alle Examplare dieses Buches verbrennen sollte. Tut mir Leid, aber mir gefällt das Buch einfach nicht. Muss es ja auch nicht, und jaa, ich<br /> besitze Verstand, aber ist ja egaaal. (;<br /> <br /> <br /> <br />