#250

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Kennt ihr das ?
Ihr seid völlig allein, sturmfrei, alle sind unterwegs, und euch wird auf einmal klar, wie wichtig euch manche Menschen sind, und wie sehr ihr so braucht ? Das ist gerade so ein Moment. Ich merke gerade, dass ich meine Freunde, meine wahren Freunde für nichts in der Welt eintauschen würde, nicht für alles Geld was es gibt. Ich werd' sie nie mehr hergeben ! {: Und sollten sie sich von mir trennen weiß ich, dass sie nie wahre Freunde waren. Diese Menschen berühren einfach das Herz, und lassen es nie mehr los ! Sie bringen dich zum Lächeln, wenn dir nach Heulen zumute ist, und sie bringen dich zum Weinen, vor Lachen, weil du mit ihnen ohne Punkt und Komma Schwachsinn redest. Sie geben dir die Hand, wenn du am Boden liegst, ohne Hintergedanken. Sie ziehen dich rauf ohne eine Gegenleistung zu erwarten, sie sind einfach immer für dich da. Sie stehen dir bei, und harten Zeiten, in Zeiten, in deinen alles perfekt ist, und sie stärken dich, wenn du einfach nichts Schönes mehr hast außer sie. Sie geben deinem Leben einen Sinn .

Friendship_III_by_Social_Disaster.jpg

Das tun wahre Freunde. (: 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post