#248

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Warum auch nicht ?

Gerade, als ich anfing', mir wieder Hoffnungen zu machen bekomm' ich diesen Scheiß mit. Kann dieses Miststück nicht einfach verrecken ? Sie kann nichts dafür, wenn's so ist, wie ich meine, aber das ist doch einfach nicht fair. Nichts muss sie dafür tun, absolut garnichts, und es interessiert sie nicht einmal ! Und ich ? Ich heule mir täglich die Augen wegen einem Jungen aus, mach' mir unendlich viele Gedanken, was zu tun ist, unterdrücke meine Gefühle, damit mich nicht jeder darauf anspricht und kann ewig nicht Schlafen, weil ich zuviel an diesen Jungen denke. Und wofür ? FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS ! Wieso verdammt ? Wieso ist eigentlich alles soo ... hässlich ? Und unfair ? Oder findet ihr, es wäre fair, wenn man einem Jungen ewig hinterher rennt, und nichts zurückbekommt, und dann einfach irgendeine Tussi ankommt, und er sofort auf sie steht ? WO IST DA DIE GERECHTIGKEIT ?! >< 

feel_it__by_ivette587-d48hyh2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post