#244

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Lennard: "Hast du vielleicht 'ne Idee ?" 

Sheldon: "Jaa, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte."


"Weißt du, woher ich weiß, dass wir nicht in der Matrix sind ? Wären wir da, wäre das Kantinenessen besser."


"Ich kann zwar nicht zu den Kämpfern der grünen Laterne gehören, es sei denn die Wächter von OA würden mich erwählen, aber mit genügend Stammkapital und der passenden Forschungseinrichtung könnte ich Batman sein."


"Lichtjahre geben nicht die Zeit an, sondern die Entfernung. Du würdest Liebeskummer ja höchstwahrscheinlich auch nicht in Kiloherz messen."


"Wärst du bereit, die Couch um 30° im Uhrzeigersinn zu drehen ?"


Penny: "Sheldon, hast du mal 'ne Sekunde ?"
Sheldon: "Eine Sekunde kann man nicht einfach rüberreichen."


"Was soll ich denn sonst trinken ? Gase ? Feststoffe ? Ionisiertes Plasma ?"


Das miese ist eben, man findet einfach keine ordentliche Seite, mit Zitaten des legendären Sheldon Cooper, aber najaa, soviel ging dann doch noch. (;

sheldon_cooper.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post