#239

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

ICH WAR KURZ DAVOR ! 

 
Jaa, in Französisch konnt' ich mir noch einreden, dass ich ohne dich kann, dass es doch eigentlich garnicht so schwer sei, vorher ging's ja auch. Aber als ich dich gesehen hab'.. OhJee, das war, als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch sich alle gegenseitig abstechen. Wär' ja alles halb so wild, wenn alle drauf gehen würden, aber eine überlebt immer, es entstehen neue, und alles von vorn. ><" Wieso fällt es mir eigentlich so schwer ? Ich versteh' es einfach nicht, es will einfach nicht in meinen Kopf ! Vielleicht hat diese Erkenntnis auch einfach keinen Platz, weil du noch in meinem Kopf bist, und das rund um die Uhr ? Ich glaub' es liegt daran. Vielleicht würde mir das alles hier auch leichter fallen, wenn du nicht so verdammt gut aussehen würdest, obwohl ich das bezweifle. Aber trotzdem - Du siehst so verdammt gut aus ! >< 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post