#220

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Wieso bekomm' ich's nicht auf die Reihe ?! ><

 

Ich bekomm's einfach nicht hin. Ich bekomm' dich nicht auf meinem Kopf. Du hast dich dort praktisch schon richtig eingerichtet, als würdest du da leben. Ich schaff's einfach nicht, alles lässt Erinnerungen wieder hochkommen. Sogar, wenn ich fernsehe muss ich an dich denken, auch, wenn's nichts mit dir zu tun hat. Wieso ?! Ich mein', eigentlich ist es doch ganz leicht. Ich vergess' deinen Namen, alles, was mit dir zu tun hat, und werde wieder glücklich. PUSTEKUCHEN ! Denn ich schaff's nicht, ich kann's einfach nicht. Ich kann dich nicht vergessen.. Jaa, klar, nach 2 Wochen und 2 Tagen schon alles vergessen ist sowieso unmöglich, aber es wäre einfach viel leichter, wenn ich es könnte. Ich würde nicht mehr Abends vor'm einschlafen weinen, ich würde nicht warten, bis du zu Tür rein kommst, und sagst, es war nur'n schlechter Witz, ich würde wieder von ganzem Herzen lachen können ! Aber es ist und bleibt ein Traum, und Träume gehen sowieso nie in Erfüllung ! 

6b2h6ee2y.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post