#202

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Wieso fällt es mir so schwer ?
Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen ? Niewieder an dich denken?!

Wenn ich mir Mühe gebe finde ich doch einige Dinge, die ich an dir hassen könnte. Nein, okay, ich will niemanden anlügen, ich finde NICHTS [!!] was ich an dir nicht gerne wieder hätte. Deine starken Arme, die mich hielten, und deine Lippen, die meine berührten.. Es fehlt mir so. Die Küsschen auf die Stirn, oder auf die Wange, deine süßen Entschuldigungen, wenn ich 'sauer' war, einfach alles. Alles, alles, alles. Wie du mir tief in die Augen sahst, und mir sagtest, dass du mich liebst. Es ist nicht zu ersetzen. Es wird nie zu ersetzen sein. Es wir mir immer fehlen... 

592918.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post