#16

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

weil-ich-dich-liebe.jpg

 Du machst mich glücklich. Du schenkst mir dieses einzigartige Gefühl, 
 dieses Gefühl von Liebe, und Geborgenheit, und Schutz,  
 dieses Gefühl was jedes Mädchen einmal spüren möchte. (: 
 Du weißt einfach jedes mal, was zu tun ist, um mich zum Lächeln zu bringen. 
 Ob du mich küsst, oder meine Hand nimmst, oder mich im Arm hälst, 
 oder mir sagst, dass du mich liebst, jedes mal denk' ich mir: 
 'Ohne ihn gehe ich keinen einzigen Schritt mehr!' 
 Und dann siehst du mir in die Augen, und ich vergesse alles um mich herum, 
 dann zählen nur noch wir 2. Und bitte bitte versprich' mir,  
 dass ich noch unzählige solcher Momente mit dir erleben darf,  
 ein größeres Geschenk kannst du mir nicht machen. (:
Jonathan Holfert. O8.O6.2O11 :*
Ich Liebe Dich ! <3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post