#159

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Durch Sarah's Blog [ http://thinkaboutit.over-blog.de/ ] bin ich gerade darauf gekommen, dass es ja auch total sinnlos sein könnte, hier alles was ich denke reinzuschreiben. 
Ich meine, vielleicht liest du diesen Blog ja garnicht ?
Was, wenn ich mir hier den Frust von der Seele zu schreiben versuche, in der Hoffnung, dass DU das alles liest, und diese Zeit auch vermisst, wenn du nichtmal auf mein Profil gehst ?
Egal was ist, es ist sinnlos. Denn wenn du diesen Blog nie liest, für wen schreibe ich diese ganzen Texte, die an dich gehen, eigentlich ? Und wenn die sie liest ? Dann scheint es nichts zu bringen.
Denn ich hatte eigentlich gehofft, dass du an unsere gemeinsame Zeit, die in der es nur "WIR + UNS" gab', erinnert wirst, und das ganze vielleicht vermisst.
Jetzt ist die Frage, schreibe ich das alles umsonst, oder bin ich dir einfach egal geworden ?! >< 

 

04635086ed5353170470862f1f1fea9d-d486xkx.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post