#155

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Da kannst du mir genauso das Bein aufschneiden, und Senf reinschmieren._____.

Ich glaube, du bist einfach dieser eine Junge, über den ich nie richtig hinweg kommen werde. Einfach, weil die Zeit mit dir viel zu perfekt war, um sie einfach zu vergessen. Weißt du denn nicht mehr, wie schön alles war ? Du der starke Junge, der stolz war, mich bei seinen Freunden zeigen zu können, und ich das Mädchen, was sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als jeden Moment mit dir, dem Jungen an dem sie keinen Makel fand, zu verbringen. Ich träume jede Nacht davon, wie du zu mir kommst und mir sagst, ich hätte nur böse geträumt. Doch ich wache täglich auf, sehe mich um und merke, dass es nie mehr Wirklichkeit sein wird. Und das ist dann dieser eine Moment, in dem ich mich frage, warum das alles so enden musste. Ich meine, hätte nicht einfach alles weiter perfekt sein können ?! ><'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post