#130

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

Ich vermisse es so dich zu küssen, oder deine Haare, oder unsere Diskussionen, bei denen wir uns nie einig geworden sind. Ich vermisse, wie wir Hand in Hand zu dir gegangen sind, ich vermisse es, wie ich neben dir aufgewacht bin. Ich vermisse, wie du mir gesagt hast, dass du mich liebst, und wie du sagtest, ich sei wunderschön,. Ich vermisse, wie ich bei dir einfach ich sein konnte, wie ich's nicht bei vielen sein kann. Ich vermisse, wie du mir immer voller Freude irgendetwas total Sinnloses gezeigt hast, ich vermisse es, mir immer und immer wieder den Text in deinem Profil durchlesen zu können, ich vermisse es, an den Anfang, an unseren Anfang zu denken, ohne Tränen in den Augen. Ich vermisse dieses Glücksgefühl, wenn ich mir deine alten Sms durchlese, ich vermisse mit dir zu telefonieren. Ich vermisse, wie wir über Max's Geheimnis gelacht haben, ich vermisse, wie du mich immer so verträumt angesehen hast. Ich vermisse, dich beim Schlagzeug spielen zu sehen, oder beim Klavier spielen. Ich vermisse, wie ich dir immer gesagt habe, dass du mal auf die Uhr schauen sollst, und du dich dann gefreut hast, weil es zum Beispiel 16:16 Uhr ist. Ich vermisse, wie ich jeden Abend eingeschlafen bin, mit einem breiten Grinsen und dem Gedanken, dass ich dich ja am Nächsten Tag wieder sehe. Ich vermisse, wie ich aufgewacht bin, mit einem noch breiterem Grinsen, weil ich von dir geträumt habe, und mit dem Gedanken, dass ich dich ja schon Heute wiedersehe. Ich vermisse, wie du mit dieser einen Locke gespielt hast, über die du dich immer so gefreut hast, wenn meine Haare nass waren. Ich vermisse, wie du mich in den Arm genommen hast, und ich mir denken konnte 'Ich brauch' nur ihn! Ihn und keinen Anderen! *-*' Ich vermisse, wie wir stundenlang einfach nichts Sinnvolles gemacht haben. Ich vermisse, wie ich dich immer Kitzeln durfte, und wie ich es gemacht habe, obwohl ich eigentlich manchmal nicht durfte. Ich vermisse es, eine von nur 2 Personen zu sein, die dir durch die Haare wuscheln dürfen. Ich vermisse einfach den Gedanken, dass diese wunderbare Zeit nie aufhört, den Gedanken, dass mit dir einfach ALLES gut wird. Ich vermisse, wie du mich glücklich gemacht hast. Und, OhGott, du wirst es mir nicht glauben, ich vermisse dich

Und was würde ich dafür geben, alles nochmal wiederholen zu dürfen. 

broken_by_marshmallow_pies.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post