#100 !

Veröffentlicht auf von melly.blumenkohl

100 ! *-*

Diesen Eintrag verdient nur ein Mensch. (: Der, der das alles hier möglich gemacht hat, höhö.  Neeein, Spaß, das hier verdient nur Sarah ! (: Weil sie eben immer für mich da ist, und weil wir in nur 2 Jahren schon sooo unendlich viel Mist erlebt haben. (: Sie ist einfach dieser eine Mensch, dieses eine Mädchen wo ich weiß 'Zu ihr kann ich immer. Bei unerträglicher Hitze, bei strömendem Regen, oder mitten in der Nacht.' OhJa, diese Gewissheit habe ich bei meiner Besten Freundin, bei Sarah Herzog, bei meinem Humpfipumpo, bei meiner Lunge, bei ihr eben. (: Denn bei ihr weiß ich, wenn ich hinfalle, und alle mich auslachen ist sie die, die mir die Hand reicht um mir aufzuhelfen, die, die mir die Haare wieder richtet und ein Shirt leiht, falls mein eigenes zerrissen ist. Sie ist die, mit der ich Stundenlang ohne ersichtlichen Grund lachen kann, sie ist die, mit der ich durch den Regen hüpfe und die, mit der ich Fußball spiele und mich in den Matsch haue. Sie ist dieses eine Mädchen, mit dem ich einfach alles machen möchte. Sie ist dieses eine Mädchen, auf das ich immer zählen kann. Sie ist dieses eine Mädchen, dass ich meine Beste Freundin nenne. (: 

 Humpfipumpo-Kopie-1

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post